Post by sandtrifinfriver on Feb 12, 2022 4:57:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Defense Zone 3 HD ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Defense Zone 3 HD IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch Geld ▞▞▞
▞▞▞ Defense Zone 3 HD 2022 version ▞▞▞
Defense Zone 3 HD Strategie kise
Das Spiel ist ok, aber die Wellen sind selbst auf dem leichten Level völlig übertrieben. Die Revolverplatzierung muss genau sein oder sie werden nicht auf dem Raster platziert. Es ist frustrierend, da Sie unter Zeitdruck stehen, um die Türme schnell genug herauszuholen. Es ist im Grunde lernen, wie Sie gehen. Es gibt keine Legende oder Anleitung, um Waffen oder ihre Schwächen oder Stärken zu erklären. Ich mag es nicht, dass man den Bildschirm viel bewegen muss. Die Symbole an den Seiten und am unteren Rand des Bildschirms behindern die Turmplatzierung.
Defense Zone 3 HD Стратегии dwr
4 Abstürze in 1std bei Samsung S8.
Ich spiele erst seit ein paar Tagen und bin auf Level 5. Es war vom ersten Level an herausfordernd (auf normalem Schwierigkeitsgrad. Ich habe es noch nicht mit einfach versucht, obwohl ich vielleicht eine Weile gebraucht habe, um über Level 4 hinauszukommen). Ich habe das Spiel bisher sehr genossen. Die einzige Werbung ist zwischen den Levels, nicht störend wie bei so vielen Spielen.
Störungen und Stopps auf Weg 15, Szene 2
Es hat kein endloses Gameplay und ist viel zu schwer zu früh. Und dafür bezahlt
Wellen sind mir zu lang...
Mission 1 gespielt und soweit unterhaltsam.
Gedab
Es war gut, aber wenn die Droiden angegriffen haben, werden Sie immer wieder darüber hinwegkommen, dass sie wirklich schwer zu zerstören sind, also habe ich es deinstalliert.
Unspielbar zu schwer echt schade da es von der Idee her echt gut ist.
Cool gemacht
Ich habe dieses Spiel gerade entdeckt und es ist seit fast 5 Jahren auf dem Markt. Ich habe endlich einen Ersatz für das ursprüngliche Tower Madness gefunden. Die Waffen sind großartig, die Animationen reibungslos, die Grafiken sind wunderschön und die Bretter sind groß. Hier haben sich die Entwickler selbst übertroffen. Wenn Sie Tower-Defense-Spiele mögen, werden Sie dieses hier lieben.
Netter Zeitkiller. Absolut geeignet für zwischendurch, nicht zu schwer. Nur 10 Level , leider!
Defense Zone 3 HD Strategia dbk
Lächerlich schwer zu spielen, selbst auf dem niedrigstmöglichen Schwierigkeitsgrad. Schrecklich ausbalanciert für lernende Spieler. Nicht empfehlen.
Vor jedem Spiel muss man 30 Sekunden werbug schauen sofort deinstliert
Schwer zu erkennen, Gitter zum Fallenlassen von Türmen ohne Standort des Turmbausymbols kollidiert mit Android-Swipe-Gestern
Gutes Spiel mit sehr guter Grafik
Schlecht gestaltete Visuals. Ich konnte nicht einmal die erste Mission ohne Deinstallation überstehen, weil es grenzwertig unmöglich war zu sagen, wo sich etwas befand. Weil alles so realistisch gezeichnet ist, verschwimmt alles auf verwirrende Weise und macht das Spiel zu frustrierend, um es zu spielen.
Steigerung kommen langsam und man denkt wo ist da die Spannung aber dann kommt man schon ins rotieren wenn es losgeht
Das Spiel an sich ist ziemlich gut. Das einzige Problem ist, dass die Spielbalance schlecht gestaltet ist. In den meisten späteren Karten ist es schwer zu gewinnen und unmöglich mit voller Gesundheit zu beenden. Warum, weil die Kills sehr wenig Geld bringen, dauert es ewig, Türme zu verbessern, nicht viel Platz (und Geld), um genügend Türme zu platzieren. Die Upgrade-Zeit sollte einheitlich sein und weniger als 20 Sekunden betragen. Kills sollten mehr Geld bringen. Und brauchen mehr Platz, um Türme zu platzieren. Und noch etwas, diesem verdammten Spiel fehlen AoE-Türme.
Selbst auf Spielstufe 'normal' ist es ab Level 5 nicht mehr zu schaffen. Da kann man auch ein dutzend Mal probieren. Spiele seit Jahren Tower Defense Spiele, das hier frustriert nur.
Mini World: CREATA एडवेंचर vihc
warum braucht Zugriff auf meine Fotos
Defense Zone 3 HD Стратегии dwr
Es ist ein gutes Spiel, aber es hat ein technisches Problem. Turm auswählen, der in Cornel entsteht, ist so schwer. Turm auswählen und bauen ist sehr schwer, aber im Allgemeinen gutes Spiel, ich mag es
Ich kann die Negativ-Bewertungen nicht verstehen. Meiner Meinung nach alles Nichtskönner mit zu niedriger Frustrationstoleranz. Das Spiel ist im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr schwierig. Teilweise reicht schon ein "falsch" platzierter Turm und man schafft das Level nicht mit voller Gesundheit oder sogar gar nicht. An einigen Level habe ich mir echt die Zähne ausgebissen und bin schnell verzweifelt. Aber dann muss man halt ausprobieren, bis es klappt. So funktioniert Tower Defense...
zweifellos eines der besten kostenlosen Tower-Defense-Spiele, die es heute gibt ... wenn ich es noch einmal machen müsste, hätte ich dieses Spiel schon vor langer Zeit gefunden. Der einzige Kritikpunkt, den ich daran habe, ist, dass es nicht sehr selbsterklärend ist ... aber hey, ich werde den Namen des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt googeln. ich
Ich habe bisher nur die erste Karte gespielt. Es ist ein klassisches, leicht zu erlernendes, grafisch ansprechendes TD-Spiel mit soliden bis guten Soundeffekten und Musik. Und schon bei der ersten Karte war ich kurz davor, an den Nägeln zu kauen. WENN du TD magst ... wirst du NICHT enttäuscht sein.
Es ist gut poliert, die Steuerung ist großartig und ich mag die stetig zunehmende Schwierigkeit; aber erwarten Sie nicht 2 Play 4 kostenlos. 4 viele Karten die Münzen, die es gibt U 2 beginnen mit arent genug 2 verhindern, dass sie in den ersten paar Wellen überrannt werden. Du kannst 200 Münzen bekommen, indem du dir Videos ansiehst, der 15+-Minuten-Timer ruiniert es und die 4 meisten Karten, die du brauchst, sind ungefähr 600, um Türme richtig zu platzieren, wo sie effektiv sein können. Der Versuch, alle paar Stunden mehr als eine Karte zu spielen, ist Zeit- und Geldverschwendung. Sollte ein Upgrade haben oder Option 4 mehr $ bezahlen.
Einfach großartig. Bestes TD-Spiel da draußen. Habe keinen anderen gefunden, der mein Interesse so geweckt hat. Die Grafik ist exzellent, das Gameplay ist auf höheren Leveln sehr schwierig, aber mit viel Experimentieren machbar. Rundum hervorragend!
Ich habe eine Anzeige gespielt, die ich keine Minute überspringen konnte, bevor ich sie überhaupt spielen konnte. Deinstalliert
Ich habe gerade Level eins gespielt und es ist ein sehr gutes strategiebasiertes Spiel, ich mache mir nur Sorgen um diese Rückmeldungen. Tut mir leid zu sagen, dass das Spiel nicht so schwer ist, wenn Sie bereits Tower Defense-basierte Spiele gespielt haben. Schauen wir uns die nächsten Levels an. Ich habe das erste Level als Single bestanden Probieren Sie den normalen Modus aus und geben Sie ihm vorerst 5 Sterne. Ich habe wirklich angefangen, ihn zu lieben
Es schließt sich automatisch, ohne Grund, auch wenn ich es mit 4 verschiedenen Geräten versucht habe. gleiches Problem
Ich kann es nicht im Emulator öffnen
Level 3 ist selbst auf einfach kaum zu schaffen, da verliert man relativ schnell die Lust am Spiel. Außerdem könnte man den Gewinn an die Einheiten anpassen. 1 Soldat gibt es das gleiche wie ein Panzer? Ab Level 3 stimmt es dann mit dem Balancing nämlich nicht mehr. ist es super. Na ja, die ersten 2 Level jedenfalls. Einige Bewertungen lesen sich hier, als wenn es verkaufsfördernde Maßnahmen wären.
Gutes Spiel, schöne Grafik, aber die Steuerung ist nicht gut. Waffen feuern nicht so, wie ich es will.
Übertrieben schwer. Geld macht mal wieder alles möglich. Teil 2 war so gut! Teil 3 ist einfallslos!
Leicht zu verstehen, was zu tun ist, aber dieses Spiel sollte zunächst Anweisungen enthalten. Ich musste mich selbst herausfinden, während ich zusah, wie sich Feinde näherten.
Ich spiele dieses Spiel immer wieder zwischendurch und die Jagd auf Erfolge motiviert mich nachhaltig. Für mich insgesamt eines der besten TD-Spiele. Der Schwierigkeitsgrad steigt nach den ersten Level massiv an. Durch vielseitiges Probieren ist aber auch hier ein Durchspielen ohne PaytoWin möglich...Geduld und Kreativität vorausgesetzt. Es wird jede Runde gespeichert und man kann sich zusätzlich Leben, Geld und einsetzbare Waffen kaufen...Im kleinen Rahmen auch gratis. Absolut empfehlenswert!
geht wie inzwischen so oft nur darum das man Geld einzahlt und dazu noch endlos Werbung.... weg damit
Ich habe einen Fehler, ab und zu wechselt das Spiel zufällig in die Einstellungen und lässt mich die Einstellungen einfach nicht verlassen. Ich versuche, die Einstellungstaste zu drücken, alles, aber nichts funktioniert ... Bitte helfen Sie!!!
Schön gestaltet und sehr kurzweilig
Dieses Spiel ist das größte Abzocke-Meisterwerk. Es kommt zwar selten Werbung, aber dafür muss man echtes Geld ausgeben um durchzukommen. Nein danke. Diesen Hersteller sollte man nicht unterstützen. danke
Super. Aber teilweise nicht zu schaffen.
Auch so an sich ist es ganz gut., aber mal schauen wie lange es noch so ist. Muss es erstmal weiter spielen. Das ich 5 Sterne geben kann.
Ihre erste Stufe ist so schwer, bitte überprüfen Sie sie und machen Sie es einfacher